Betriebsausflug nach Südtirol ins Ahrntal

Freitagnachmittag ging es los. Mit einem Reisebus der Firma Riedel starteten wir die Fahrt von unserem Hof aus nach Südtirol ins Ahrntal. An Bord war die komplette Belegschaft mit deren Familien. Als wir spätabends im Hotel Marcus ankamen gab es noch ein deftiges Essen, zubereitet vom Wirt Marcus selbst. Danach testeten wir die Betten aus. Am Samstag ging es dann nach einem stärkenden Frühstück los nach Sand in Taufers. Dort wurde erst einmal geshoppt, danach wurde die Burg in Taufers bestiegen. Nach einer Sonderführung durch die Burg ging es weiter nach Prettau in das Schaubergwerk. Hier fuhren wir mit einem Begwerkszug rund 1 km in den Berg. Bei 8°C gab es einen Rundgang durch das stillgelegte Kupferwerk. Am Abend gab es im Hotel nach gutem Essen ein gemütliches Zusammensitzen bis in die Nacht hinein. Sonntags machten wir uns nach dem Frühstück wieder auf den Weg nach Hause. Nach dem zähen Kampf durch den Verkehr kehrten wir noch im nahe gelegenen Gasthaus Hirsch in Göttingen ein. Dort beendeten wir unseren erlebnisreichen Ausflug und freuen uns schon auf den Nächsten!

 

EHTA - von oben ...

entdecken Sie EHTA aus der Vogelperspektive. Enwicklung die sich sehen lassen kann - to be continued ...

ESTL - bringt´s hin ...

Elchinger Schwertransport und Logistik GmbH hat Erfahrung und die richtigen Maschinen ...

Stellenangebote

Motivierte, gut gelaunte Menschen und Kollegen suchen wir immer. Sind Sie so jemand, kommen Sie zu uns ...

10 Elchinger Stadlfest

die Albfezza spielen, wir feiern und der Bagger kümmert sich um den Rest - seid gespannt ...

Truck-Grand-Prix

Der Truck Grand Prix ist für uns ein Muss. Mit unseren Autos vor Ort. Tage wie diese sind es, die uns antreiben ...

Country Fest

Geiler Abend, geile Musik, riesen Stimmung und beste Verpflegung machen unser Fest zum Event ...